5 Landesmeistertitel und 3 Vizelandesmeistertitel lassen die Tennisschule MKTennis auf die erfolgreichsten Landesmeisterschaften seit Bestehen zurückblicken.

Girls U14: Emma Leitner (UTC Seekirchen) war nicht zu biegen. Sie erreichte mit zwei überlegenen Siegen das Finale, in dem sie auf ihre Vereinskollegin Milena Radojkovic (UTC Seekirchen) traf. Nach zwei glatte Siegen musste Milena allerdings im Finale die Überlegenheit ihrer Trainingskollegin anerkennen, die mit 6-1 6-3 erstmals U14-LM wurde. Bravo, Mädels!

Boys U12: Die topgesetzten Julius Jeitscko (WTC Großgmain)und  Emil Krenek (UTC Seekirchen) erreichten nach je zwei glatten Siegen das Finale. Während Emil Satz eins mit 5-7 abgeben musste, konnte der junge Salzburger jedoch Satz zwei und drei für sich entscheiden. In einem Finale auf hohem Niveau krönte sich Emil mit 5-7 6-3 7-5 zum Landesmeister.

Boys U18: Nach zwei starken Leistungen gegen seinen Trainingskollegen Julian Glasl (UTC Eugendorf) und Thomas Schwaiger vom TC Bad Hofgastein musste Marc Krenek (UTC Seekirchen) erst im Finale dem Sieger Richard Stoiberer (GM Sports Anif) die Hand reichen.

Auch im Doppel konnten besagte Protagonisten überzeugen. In der Altersklassen BoysU12 sicherte sich Emil mit seinem Doppelpartner Julius Jeitschko seinen zweiten Landesmeistertitel. Bei den Burschen U14 undU18 krönten sich Valentin Glasl, der den dritten Platz im Einzel Boys U14 belegte, und sein Bruder Julian Glasl zum Landesmeister. Marc Krenek holte sich seinen zweiten Vizelandesmeistertitel in der Altersklasse U18.

Gute Arbeit führt immer ans Ziel! Wir sind stolz aus EUCH!!!!