Vom 18.06.20 bis 23.06.20 ging in Oberpullendorf das erste Jugendturnier nach Covid 19 für die Girls und Boys U14 und U18 über die Bühne. Nach langer Turnierpause zeigte Emma sowohl im Einzel als auch besonders im Doppel auf. Emil Krenek erreichte im Doppel das Viertelfinale.

Im Einzel Girls U14 erreichte die junge Henndorferin die Runde der letzten 16 Teilnehmerinnen, wo sie sich ihrer Doppelpartnerin Emma Tagger (K) mit 3-6 und 2-6 geschlagen geben musste. Eine Ausrufezeichen setzte Emma jedoch im Doppel. Dort zog Sie nach drei Siegen ins Finale ein und sicherte sich mit 6-1 6-7 10-1 gegen Sarah Messenlechner/Kim Kühbauer (T/B) den Sieg.

Bei den Boys U14 sowie Girls U18 war für Emil Krenek sowie Milena Radojkovic in der ersten Runde des Hauptbewerbes Endstation. Emil konnte im Doppel jedoch überzeugen und erreichte das Viertelfinale.