Emil Krenek (UTC Seekirchen) war bei den Boys U11 nicht zu stoppen. Vorerst landete er zwei Siege im Grunddurchgang, ehe er im „Final Three“ der drei Gruppensieger mit 2 weiteren Siegen Gold eroberte und sich somit Landesmeister in der Altersklasse U11 nennen darf.

Emma Leitner (UTC Seekirchen) überließ ihren U12-Gegnerinnen nur 2 Games, holte sich die „Goldene“  in souveräner Manier. Im Finale schlug sie Melanie Schwebig (TC Zell am See) 6-0 6-0.

Marc Krenek (UTC Seekirchen) musste sich bei den Burschen U14 im Viertelfinale dem späteren Landesmeister Thomas Schweiger geschlagen geben. Der junge Salzburger steckte den Kopf nicht in den Sand und holte sich im Doppelbewerb Burschen U16 kurz darauf die Silbermedaille mit seinem Trainingskollegen Julian Glasl aus Eugendorf. Aleksandar Sismanovic (UTC Seekirchen) belegte den dritten Platz.

Vanessa Schramm (UTC Seekirchen) überraschte bei den Girls U16: Sie schlug Viktoria Kurz (ESV ASKÖ Saalfelden) 6-3 6-0, hatte nur gegen Elena Doppler (USK St. Michael) zu kämpfen, siegte doch noch recht sicher mit 2-6 6-0 und 6-2.

Ich möchte euch zu den gezeigten Leistungen gratulieren und freue mich schon auf die bevorstehende Hallensaison.